Bad Blood

RPG & Forum zur Serie Vampire Diaries


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Katherine Pierce
Petrova Doppelgänger
Katherine Pierce
Ich versprach, ein Katherine-Drabble zu schreiben, wenn man mir 5 Begriffe dafür gibt.

Die Vorgaben dazu waren:

Mafia
Limettenscheibe
Zigarettendunst
Femme Fatale
berühren


Jaaa...gar nicht so einfach! Aber wie heißt es doch so schön: an schwierigen Aufgaben wächst der Mensch. Also hab ich natürlich mein BESTES gegeben! Smile

Ich wünsche allen auf jeden Fall viel Spaß beim lesen!



~*~


What a woman wants, and what a woman needs!



Katherine sah verstimmt auf ihr Handy. Das war ja mal wieder so klar! Kaum nahm sich Frau als ewige Femme Fatale mal eine Auszeit, schon rückten sie einem auf die Pelle!

„Katherine?  Bist du noch dran?“ seine Stimme war rau, allerdings sicherlich nicht von zuviel Zigarettendunst. Sie drückte es sich wieder ans Ohr.

„Ja, ich bin noch dran. Was willst du? Ist die Mafia hinter dir her, oder ist Caroline etwa schon wieder schwanger?“

„Noch immer die Diva wie! Hast du aus unserem letzten Treffen nichts gelernt?“ Katherine wedelte ungeduldig mit der Hand in der Luft herum.

„Komm zum Punkt Klaus. Ich hab Urlaub, und bei deiner Stimme habe ich immer einen widerwärtigen Geschmack im Mund, als hätte ich in eine Limettenscheibe gebissen. Also?“

„Du sollst etwas für mich erledigen!“

„Warum ich?“

„TU WAS ICH SAGE!“ sie zuckte erschrocken zusammen. Na ganz toll!

„Ist ja gut. Wirklich Klaus, wie kann Caroline dich auch nur anrühren, geschweige denn berühren?“ als er nicht antwortete, lenkte sie schnell ein. Frau war zwar tough, aber noch lange nicht lebensmüde!

„Okay, was soll ich machen?“

~*~

„Ich bringe ihn um, ich bringe ihn höchstpersönlich um!“ knurrte sie, während sie die Araberstute vor Klaus Haus festband.


FIN

Elena Gilbert
Petrova Doppelgänger
Elena Gilbert
Hey Kat *_*

das ist echt gut geworden, wieder mal sehr genial Very Happy

Kat und Klaus hehe...

knuddel süße :*

https://vampirediaries.forumcanadien.org

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.