Bad Blood

RPG & Forum zur Serie Vampire Diaries


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1The true story of Mystic Falls Empty The true story of Mystic Falls So Okt 27, 2013 5:18 pm

Amara
Gast
Anonymous
Wir sind ein brandneues Forum und aktuell sehr stark auf der Suche nach neuen Mitgliedern und Partnerschaften.

The true story of Mystic Falls Geaw

Aktuell befinden wir uns in der fünften Season und ich möchte besonderes Augenmerk auf die Petrova-Silas-Doppelgänger-Lovestory werfen...

Amara und Silas wollten zusammen die Ewigkeit verbringen dafür gab Silas Amara das Mittel für Unsterblichkeik, welches ursprünglich für Qetsiyah bestimmt war. Diese, verletzt und hintergangen, gab Amara das Heilmittel und tötete sie. Da die Natur dieses Schaffen aber wieder ausgleichen musste, erschaffte es die Doppelgänger. Somit sind die Doppelgänger auf ewig dazu "verflucht" sich zu finden und zu lieben. Wird Silas also einen Weg finden seine Amara wieder zubekommen? Wird Stefan sich nun für Katherine entscheiden oder doch seiner ewigen Liebe Elena folgen?

Aber auch das weitere Geschehen in und um Mystic Falls soll nicht außen vor bleiben...

Caroline ist auf dem College und erfährt das Tylor ihr momentan nicht folgen wird weil er einem Rudel helfen will. Wird sie sich bei Klaus darüber auslassen oder sucht sie sich einen netten College-Boy?

Rebekah und Matt sind von ihrer Weltreise zurück und Rebekah entschließt nach New Orleans zu ihren Brüder zu ziehen... Oder bleibt sie der Liebe zu Matt wegen hier?

Bonnie ist tot und kann nur mit Jeremy Kontakt aufnehmen... Wird sie einen Weg finden um wieder lebendig zu werden?

Die Antworten? Die kennt nur ihr...

Unser Forum... http://the-true-story-of-mystic-falls.xobor.de/ und unser Partnerbereich... http://the-true-story-of-mystic-falls.xobor.de/f5-Partnerbereich.html

Mit freundlichen Grüßen,
Amara und Elena von The true story of Mystic Falls

2The true story of Mystic Falls Empty Re: The true story of Mystic Falls Mo Okt 28, 2013 9:59 am

Katherine Pierce
Petrova Doppelgänger
Katherine Pierce
Hallo und willkommen in unserem Forum.

Dieses Forum sieht ja vielversprechend aus. Ich hoffe doch sehr, dass ihr bald neuen Zuwachs bekommt. Falls ich etwas höre oder jemand bei mir Interessse anmeldet, werde ich es euch sagen.


Lg

Katherine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.