Bad Blood

RPG & Forum zur Serie Vampire Diaries


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zweifel... Empty Zweifel... Mo Sep 09, 2013 12:01 pm

Lein
Gast
Anonymous
Hallo,

Ich habe noch nie RPG gemacht auf einen Forum. Ich bin überhaupt ganz neu im RPG Welt (habe vor 2 oder 3 Wochen zum ersten Mal angefangen).
Es zieht mich mehr zu tun, bin eine grosse Vampire Diaries fan, also möchte ich eigentlich gerne mitmachen.
Problem... ich habe es noch nie auf Deutsch versucht (Ich versuche es richtig zu schreiben, ist aber manchmal auch schwierig), und weiss also nicht ob ich es wirklich schaffe.
Ich habe auf Niederländisch mal eine Art Damon geschrieben, und das war eigentlich ziemlich gut gelungen (habe ich gehört Wink)
Also... Darf ich es versuchen?? Wink

2Zweifel... Empty Re: Zweifel... Mo Sep 09, 2013 12:35 pm

Alaric Saltzman
Vampirjäger
Alaric Saltzman
hi, das ist kein Problem, wir (Elena und ich) helfen dir sehr gerne bei dem Steckbrief, da wir uns wirklich sehr über neue Mitspieler freuen! Such dir einfach den Charakter aus den du haben willst und melde dich mit dem Namen deines Charakters an. Du kannst uns auch gerne auf der FB Seite https://www.facebook.com/groups/Vampire.Diaries.RPG/ anschreiben.

LG Alaric

3Zweifel... Empty Re: Zweifel... Mo Sep 09, 2013 12:46 pm

Lein
Gast
Anonymous
Danke! Dann werde ich mir wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin damit beschäftigen!

4Zweifel... Empty Re: Zweifel... Mo Sep 09, 2013 12:50 pm

Matt Donovan
Mensch
Matt Donovan
Very Happy Du wirst es schaffen! Very Happy

5Zweifel... Empty Sisterschaft ^^ Di Dez 03, 2013 7:13 pm

Damon S.
Gast
Anonymous
Hi Kath,

Also bei unseren Sisters achten wir auf einiges mehr wie Aktiv das Forum ist, Optik, Übersicht etc.