Bad Blood

RPG & Forum zur Serie Vampire Diaries


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Heroes of the Night Empty Heroes of the Night Do Sep 05, 2013 3:24 pm

Elena Gilbert
Petrova Doppelgänger
Elena Gilbert
Heroes of the Night Uyvf3vdk

Heroes of the Night

Hei ihr da draußen Wink
In Mystic Falls ist mal wieder die Höle los!
Nicht nur dass Stefan und Elena schluss gemacht haben weil ihre Gefühle Damon gegenüber durch die Verwandlng zum Vampir noch verstärkt wurden. Nachdem er auch noch herausgefunden hat dass die beiden miteinander geschlafen haben wendet er sich von Damon völlig ab. Wärenddessen versucht Klaus das Heilmittel gegen Vampirismus zu finden und spannt Stefan in seine Intriegen ein. Seine Zuneigung zu Caroline wird immer stärker, was Tyler in den Wahnsinn treibt. Er und seine Wolfsfreundin Hayley verfolgen inzwischen mit Klaus´ Hybriden, die nun nichtmehr länger unter dem Erzeugerand stehen, ihren ganz eigenen Plan. Dabei merkt Tyler gar nicht wie er von Hayley, die bei dem Ganzen nur ihr eigenes Wohlergehen im Kopf hat, hinters Licht geführt wird. Als Caroline versucht ihn davor zu warnen hört dieser ihr gar nicht zu und es kommt zu einem heftigem Streit.

Wie wird es weiter gehen?
Werden Klaus und Stefan das Heilmittel finden um Elena wieder Menschlich zu machen?
Wird Elena danach immernoch ind Damon verliebt sein oder zu Stefan zurückkehren?
Und was ist mit Caroline und Tyler?
Entscheidet Caroline sich für Tyler oder Klaus?
Werden Tyler und Hyley es schaffen Klaus mit seinen eigenen Hybriden zu besiegen?

Das habt nun ihr in der Hand......

ZUM FORUM

https://vampirediaries.forumcanadien.org

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.