Bad Blood

RPG & Forum zur Serie Vampire Diaries


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Änderung Wyldcliffe Empty Änderung Wyldcliffe Mo Jan 20, 2014 4:46 pm

News Wyldcliffe
Gast
Anonymous
!!!WICHTIG!!! NEWS!!!

[line]

Hallo liebe Partner,

in unserer kleinen Abtei hat sich Einiges geändert und aufgrund dessen, haben wir den Weg zu Euch gesucht,
denn bei uns herrscht eine neue Forumsführung und auch einige Änderungen haben statt gefunden, was vorher nur ein Mädchen-Internat war, ist nun ein angesehenes College im schönen Dijon und wie es dazu kam?

Dazu nun mehr!

[line]

Ein Ort,meilenweit von der nächsten Großstadt entfernt. Und drei Familien, Ende der letzten Jahrhundertwende. So sieht unsere Geschichte kurz und knapp aus aber was haben die Familien mit dem Ort zu tun? Diese Frage stellen wir uns alle!

Die drei Familien waren einst befreundet und hatten sich ein Stück Land gesucht, denn wollten sie sich den Traum erfüllen, den wohl jeder von uns hegt! Eine eigene kleine Stadt!

Bis der letzte Meilenstein geschafft war, und ein neuer Ort auf den Karten verzeichnet werden konnte, vergingen Jahre. Nicht alle waren friedlich, aber auch nicht alle waren freundschaftlich!

Ein riesen Krach weil sich einer der Söhne in die schöne Tochter verliebte, brach aus und die Familien fingen an sich ihres Hab und Gut zu berauben.

[line]

Um den Streitigkeiten zu entgehen und den Frieden wieder herzustellen brach eine Familie mit den anderen und sie nahmen sich ein großes Stück Land um dort ein Anwesen zu errichten.
Doch wie es nun mal so ist zerbrach die Familie mit dem Tod des Familienoberhauptes und das staatliche Anwesen stand zur Versteigerung, da sich auf die Schnelle kein Erbe finden ließ.

Mittlerweile befinden wir uns im Jahr .... und nach langem Suchen taucht unverhofft doch noch ein Erbe auf der nun Anspruch erhebt und das Stück Land mit dem verfallenen Gemäuer für einen Appel und ein Ei erwirbt. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht das Anwesen wieder aufzubauen und es in einem neuen Glanz erstrahlen zu lassen.

Nachdem die Bauarbeiten abgeschlossen waren dauerte es eine Weile bis sich die ersten Studenten einfanden um nach der Highschool weiter zu lernen. Mit der Zeit erwar die Abtei immer mehr Ansehen, nicht zu letzt durch ihr Lehrprogramm.

Doch was verbirgt sich hinter den Mauern des renommierten Colleges? Hier herrscht Krieg. Krieg der sozialen Schichten. Während sich Stipendiaten auf den Unterricht konzentrieren wollen um nicht wegen schlechten Noten zu fliegen beschäftigen sich die Studenten der Reichen mit ganz anderen Sachen, die da wären: Heimliche Schwangerschften,Drogenkonsum,Affären und noch viel mehr! Keiner ist hier mit einer weißen Weste betucht.

[line]

Nun kommen wir zu Euch und möchten von Euch gerne erfahren, ob Ihr weiterhin an einer Partnerschaft interessiert seid oder diese doch nun eher ablehnt!

Daher gibt uns bitte kurz eine kleine Rückmeldung!

PS: Eine positive Reaktion würde uns sehr freuen!

Grüße Wyldcliffe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.