Bad Blood

RPG & Forum zur Serie Vampire Diaries


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sollen Vampire Kinder zeugen können?

2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Vote_lcap11%2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Vote_rcap 11% [ 1 ]
2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Vote_lcap89%2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Vote_rcap 89% [ 8 ]
2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Vote_lcap0%2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

12. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Empty 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Sa Sep 28, 2013 7:12 pm

Elijah Mikaelson
UrVampir
Elijah Mikaelson
Wir könnten es ja so machen das die Vamps Kinder zeugen können
weil wenn sie das nicht könnten, weiß  ich nicht warum die dann immer wieder Blut trinken müssen, um die Funktionen ihres Körpers aufrecht zu erhalten...

Hayley Marshall
Werwolf
Hayley Marshall
Nicht dein Ernst Elijah

http://prettylittleliarsrpg.forum-aktiv.com/

32. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Empty Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? So Sep 29, 2013 12:37 pm

Tyler Lockwood
Werwolf
Tyler Lockwood
Nein definitiv nicht. Für mich sind Vampire zeugungsunfähig... ausser vielleicht wenn eine Hexe ihnen einen bestimmten, welchen auch immer, Zaubertrankt dafür mixt...
Aber sonst.. Nein, Vampire können keine Babys zeugen und auch nicht empfangen...

Caroline Forbes
Vampir
Caroline Forbes
Ich denke auch, dass das nicht geht.
Selbst wenn sie Blut im Körper haben und damit die Sache an sich schaffen... erklärt sich mir einfach nicht wo das restliche Zeug her kommt, was nötig ist Wink Das kann der Körper doch eigentlich nicht produzieren.

Damon sagt doch mal in der Serie, dass sie das nicht können, aber gerne probieren xD

http://fairytaleannie.tumblr.com/
Hayley Marshall
Werwolf
Hayley Marshall
Ich sage dazu weiter nichts, habe ja gestern schon mein Fett wegbekommen.

http://prettylittleliarsrpg.forum-aktiv.com/
Tyler Lockwood
Werwolf
Tyler Lockwood
Caroline Forbes schrieb:erklärt sich mir einfach nicht wo das restliche Zeug her kommt, was nötig ist ;)Das kann der Körper doch eigentlich nicht produzieren.

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Das seh ich genauso.

Nicht böse gemeint...

Aber das funtkioniert eben gar nicht.

Caroline Forbes
Vampir
Caroline Forbes
Wobei so ein Hybrid das wohl kann o.O
Mensch, die haben echt in allem mehr Schwein xD

http://fairytaleannie.tumblr.com/
Elena Gilbert
Petrova Doppelgänger
Elena Gilbert
In dem Sinne habts ihr auf jeden Fall recht, das sie das nicht können... wenn vll wie Tyler schon sagt... durch irgendeinen starken Zauber ...

https://vampirediaries.forumcanadien.org
Stefan Salvatore
Vampir
Stefan Salvatore
Von mir aus geht es auch nicht...obwohl Ich Rebekah sehr gerne ihr kind von Matt geben möchte, denke ich nicht dass es in wirklichkeit geht. Eine Hexe kann vielleicht helfen, obwohl ich denke dass wird zu viel Kräfte brauchen.

Es gibt ja umwege um Kinder zu kriegen, würde ich sagen, aber wirklich ein Kind von ein Vampir? Von mir aus: nein.

102. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Empty Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Di Okt 01, 2013 9:59 am

Damon Salvatore
Vampir
Damon Salvatore
Von mir aus auch nicht... Damon hat es so deutlich gesagt das es nicht geht, das es für mich dann klar ist.

112. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Empty Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Mi Okt 02, 2013 4:56 pm

Alaric Saltzman
Vampirjäger
Alaric Saltzman
Also ich muss auch dagegen stimmen, vor allem weil alle Gründe schon genannt worden waren.

122. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Empty Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Mi Okt 02, 2013 5:04 pm

Tatia Petrova
Petrova Doppelgänger
Tatia Petrova
Mir ist eben beim lesen die Idee gekommen, dass man es als Plot auslegen könnte. Bei einem Zauber geht etwas schief und ein paar NPCs werden schwanger - was man wohlmöglich auch Esther unterschieben könnte.
Sie versucht die jetzigen Vampire auszurotten, will sich aber eine Vampirrasse nach ihren Vorstellungen und mit ihren Enkelkindern formen. Vermutlich bräuchte sie für die Schwangerschaft dann nicht mal mehr wie ein paar Haare ihrer *geliebten* Kinder oder sowas.

*schonmal duck und renn*

132. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Empty Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Mi Okt 02, 2013 5:07 pm

Stefan Salvatore
Vampir
Stefan Salvatore
Wieso willt ihr eigentich so gerne babies? (Nur eine Frage, ich meine nichts damit, ich dachte nur dass wirklich fast jeder gegen die "baby-plotline" von die Originals war, also ich bin ein Bisschen überrascht ;-))

142. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Empty Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Mi Okt 02, 2013 5:16 pm

Tatia Petrova
Petrova Doppelgänger
Tatia Petrova
Ich bin nicht für und nicht gegen Babies und stimme daher auch nicht ab Wink

Die Babyplotline in TO mag ich vor allem wegen Hayley nicht und weil Julie Plec schon so viele tolle Sachen an die Wand gefahren hat...
und es kommt irgendwie nach Twilight, obwohl Werwölfe ja Kinder bekommen können und Hybride eben auch einen Teil Wolf in sich haben.

152. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Empty Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Mi Okt 02, 2013 5:24 pm

Alaric Saltzman
Vampirjäger
Alaric Saltzman
ich finde einfach, dass es bei Vampiren nicht passt, vor allem meine ich, dass es bei weibl. Vampiren schon mal nicht geht, da sie sich ja nicht mehr verändern können!

162. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Empty Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? Mi Okt 02, 2013 5:27 pm

Tatia Petrova
Petrova Doppelgänger
Tatia Petrova
Es war ja nur ein Vorschlag für einen Plot, der das Inplay etwas aufmischen könnte. Es wären in dem Falle ja nur NPCs gewesen, menschliche wohlgemerkt.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.