Bad Blood

RPG & Forum zur Serie Vampire Diaries


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Abwesenheitsthread Empty Der Abwesenheitsthread Di Sep 03, 2013 8:17 am

Alaric Saltzman
Vampirjäger
Alaric Saltzman
Bitte postet darunter wann ihr nicht da seit und wir tragen euch dann in die Liste ein!



Caroline Forbes
09.11 - 12.11.2013
Kurzurlaub



Zuletzt von Alaric Saltzman am Mi Okt 09, 2013 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Di Sep 24, 2013 11:38 am

Damon Salvatore
Vampir
Damon Salvatore
Damon Salvatore + Klaus Mikaelson 25.09.2013 bis 29.09.2013 Wien

3Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Mi Okt 09, 2013 5:21 pm

Caroline Forbes
Vampir
Caroline Forbes
Caroline Forbes 10. -16.10 und dann war ich jetzt auch noch krank Sad Aber ich mache noch schnell einen Post im HP.. ich weiß nicht ob ich das NP noch vorher schaffe Sad

http://fairytaleannie.tumblr.com/

4Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Do Okt 10, 2013 7:30 am

Elena Gilbert
Petrova Doppelgänger
Elena Gilbert
Hey Care ... =)

Dann einen schönen Urlaub! Hoffe dir geht es inzwischen etwas besser und du kannst den Urlaub genießen *knuddel*  I love you Like a Star @ heaven



Zuletzt von Elena Gilbert am So Okt 13, 2013 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://vampirediaries.forumcanadien.org

5Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Fr Okt 11, 2013 9:51 am

Elena Gilbert
Petrova Doppelgänger
Elena Gilbert
So ihr lieben,
werde definitiv heute und morgen nicht wirklich online sein! Hin und wieder mal nach dem rechten schauen versteht sich natürlich, also stellt nichts dummes an in meiner Abwesenheit Razz 
Sonntag Nachmittag bin ich zu 99,9% wieder back ...

knuddelz, Elena :*

https://vampirediaries.forumcanadien.org

6Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Do Okt 24, 2013 1:26 pm

Elena Gilbert
Petrova Doppelgänger
Elena Gilbert
Betroffene Charaktere:
Elena Gilbert / Rebekah Mikaelson

Zeitraum:
24.10.13 - 27.10.2013

Mitteilungen für Postingpartner:

bin nur bedingt online, da meine Mama wieder für ein paar Tage hier ist und ich dadurch nicht wirklich zum posten komme tagsüber bis abend! Werde versuchen abends ein wenig zu posten, aber versprech nichts!

Eure Elena :*

https://vampirediaries.forumcanadien.org

7Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Mo Okt 28, 2013 6:07 pm

Elena Gilbert
Petrova Doppelgänger
Elena Gilbert
NACHRICHT VON JEREMY GILBERT

Hey du,

ich werde bis Freitag einschließlich nicht online kommen können.
Habe Probleme mit meinen Augen

Gruss

https://vampirediaries.forumcanadien.org

8Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Do Nov 07, 2013 1:59 pm

Caroline Forbes
Vampir
Caroline Forbes
Ich bin vom 09. - 12.11 auf Kurzurlaub Smile

http://fairytaleannie.tumblr.com/

9Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Do Nov 07, 2013 2:15 pm

Elena Gilbert
Petrova Doppelgänger
Elena Gilbert
Urlaub ist eingetragen Smile

wünsch dir viel Spaß Care :*

https://vampirediaries.forumcanadien.org

10Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Do Dez 05, 2013 10:10 am

Damon Salvatore
Vampir
Damon Salvatore
Ich bin ab morgen bis Dienstag (6.12 - 10.12) in Wien, warscheinlich ganz ohne Internet (mal sehen ob ich das schaffe Very Happy )

11Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Do Dez 05, 2013 3:19 pm

Elena Gilbert
Petrova Doppelgänger
Elena Gilbert
wünsche dir ganz viel Spaß ♥️ erhole dich gut, wenn das möglich ist Wink

https://vampirediaries.forumcanadien.org

12Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Do Dez 05, 2013 3:53 pm

Bonnie Bennett
Bennett Hexe
Bonnie Bennett
Alsooo...endlich ist es soweit Smile

Ich fliege morgen nach New York zu meinen Verwanten. Vom 06.12.2013 - 21.12.2013! Es ist aber sicher das ich jeden Tag ein oder zweimal online gehen kann mit dem Handy, das posten wird zwar etwas schwierig aber das bekomme ich schon hin Smile

LG Bonnie♥️

13Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Do Dez 05, 2013 5:15 pm

Elena Gilbert
Petrova Doppelgänger
Elena Gilbert
dann wünsch ich dir ganz viel Spaß Bonnie und einen guten Flug und bring viele Fotos mit Very Happy
Ich liebe NY auch wenn i no nie da war Sad

https://vampirediaries.forumcanadien.org

14Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Do Dez 05, 2013 5:42 pm

Bonnie Bennett
Bennett Hexe
Bonnie Bennett
Danke und mach ich Smile♥️

15Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Fr Dez 13, 2013 11:02 am

Stefan Salvatore
Vampir
Stefan Salvatore
So, mal wieder ein Nachricht von mir. Ich versuche langsam wieder ein Bisschen ein zu steigen. Ich werde am Anfang nur mit Stefan online sein (da ich denke dass er am Wichtigsten ist für's spiel). Wenn es geht, werde ich vielleicht auch Matt wieder dazu nehmen.

Ich werde nicht viel schreiben können, aber ich werde versuche einmal pro tag etwas zu schreiben.

16Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Do Dez 19, 2013 10:12 am

Damon Salvatore
Vampir
Damon Salvatore
Und dann bin ich mal wieder weg... ab morgen bis zum 24. bin ich in Paris, dann einige Tagen zu Hause, und dann ab die 28.12. bis zum 4.1. mal wieder in Wien Very Happy.



Zuletzt von Damon Salvatore am Do Dez 19, 2013 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

17Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Do Dez 19, 2013 10:21 am

Stefan Salvatore
Vampir
Stefan Salvatore
Stefan ist mit Damon in Paris und Wien, und geht danach auch noch 2 Tage zu Budapest, also der ist erst am 6. Abends/Nachts wieder da! Und vielleicht mit Weihnachten ;-)

18Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Fr Dez 20, 2013 3:52 pm

Elena Gilbert
Petrova Doppelgänger
Elena Gilbert
ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß und viele tolle Eindrücke ...
Einen echt schönen Urlaub für euch :*

Auch ich muss ein wenig kürzer treten, aber posten werde ich natürlich, kann nur bissl dauern immer, also keine Sorge ... es geht weiter ...
meine Mum ist bis zum 27.12 hier und da bin ich weniger on...

dennoch bei Fragen oder der gleichen steh ich weiterhin zur Verfügung!

Wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit
*knuddel*

https://vampirediaries.forumcanadien.org

19Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Di Jan 14, 2014 12:27 pm

Caroline Forbes
Vampir
Caroline Forbes
Ich bin vom 16.-20.1 im Kurzurlaub Smile Ist ja aber nicht lange^^

http://fairytaleannie.tumblr.com/

20Der Abwesenheitsthread Empty Re: Der Abwesenheitsthread Di Jan 14, 2014 12:50 pm

Elena Gilbert
Petrova Doppelgänger
Elena Gilbert
cool, wo gehts denn hin? wünsch dir einen tollen, erholsamen Urlaub (*>.<*)

https://vampirediaries.forumcanadien.org
Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.